TULPEN – ich liebe, liebe, liebe sie!

dsc_0033

So trostlos das Grau, so eisig der Wind, so eklig das Nass da draußen auch ist… Auf unserem Tisch stehen um diese Zeit – IMMER – Tulpen! Weil sie wunderschön sind und beim Anschauen glücklich machen… Auch wenn es ein bisschen ist, wie Lebkuchenessen im Oktober. Egal!

Komm‘ schon FRÜHLING, wir wären dann soweit, oder?!

Merken

Advertisements

Ein Gedanke zu “TULPEN – ich liebe, liebe, liebe sie!

  1. Ich liebe Tulpen auch und alle anderen Frühlingsblumen,besonders Fresien,sie duften so wunderschön und waren schon die Lieblingsblumen meiner Mutter.Unser Balkon ist schon mit Primeln und Narzissen bepflanzt.Jetzt muß es nur noch Frühling werden und endlich ein bisschen wärmer.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s